Mit Stolz und großer Freude können wir verkünden, dass wir zwei neue Meister des Fleischerhandwerks in unserem Team haben!

In Sommer und Herbst 2018 haben Franz Jedowski und Moritz Lohmann ihre Meisterprüfungen erfolgreich abgelegt.

Moritz ist bereits seit einigen Jahren Teil der Landmetzgerei Jedowski. Nach der Realschule entschied er sich für eine Fleischerlehre, die er durch die Ausbildung in unserem Betrieb erfolgreich beendete. Mit dem Abschluss der Meisterschule in Münster ist er nun hauptsächlich in Versand und Produktion in unserer Wurstküche tätig. Darüber freuen wir uns sehr!

Franz Jedowski wurde in der Metzgerei Baumeister in Kierspe ausgebildet. Nach der Ausbildung ist er zurück in unseren Familienbetrieb gekommen und arbeitete sowohl am Schlachthof als auch in der Wurstküche. Seit der Meisterschule in Frankfurt kümmert er sich hauptsächlich um die Herstellung unserer Fleisch- und Wurstwaren.

Joomla templates by a4joomla